Seiten

Sonntag, 11. Januar 2015

Zurück in Thailand

Goodbye Myanmar and welcome back to Thailand. Wir sind in Chiang Mai im Norden Thailands gelandet. Unser neuer Reiseleiter heißt Tony. Sein Vater hat ihn nach unserem ehemaligen Nationaltorhüter Toni Schumacher benannt. An der Rezeption wurde nur ein Paket für uns hinterlegt. Es liegt im Schließfach und der Mann mit dem Schlüssel kommt erst heute Abend. Wir sind neugierig, was da ist, denn eigentlich erwarten wir zwei Päckchen: meine Ersatz-Brille aus Deutschland und die Köder fürs Meeresangeln von Paisal.

2 Kommentare:

  1. Da bin ich aber auch mal sehr gespannt welches das ist. Ich bin heute schon 9 Uhr aufgewacht. Mir geht es leider nicht ganz so gut. Ich habe dolle Bauchschmerzen :(. Aber das vergeht auch wieder;D. Der tag hat mit leckerem Brunch heute begonnen. Die letzen Einträge sind richtig interessant, mit vielen wunderschönen Bildern.
    Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß.
    Ich hab euch lieb.
    Helene

    AntwortenLöschen
  2. Bis um 9 konnten wir in diesem Urlaub noch nie schlafen. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen