Seiten

Montag, 9. Januar 2023

Badespaß mit Nebenwirkungen

Mit dem Boot sind wir zu einer Badegelegenheit im Fluss aufgebrochen. Dabei ging es über mehrere kleinere Stromschnellen flussaufwärts und anschließend mit Karacho zurück. Am oberen Flusslauf wanderten wir ein paar hundert Meter weiter bis zum natürlichen Swimmingpool. Zwischendurch hatte ich bereits das Gefühl, irgendetwas zwischen den Zehen zu haben. Beim Ausziehen der Schuhe stellte ich fest, dass sich ein fetter Blutegel eingenistet und für eine Riesenschweinerei in meinem linken Schuh gesorgt hat. Auf der Rücktour steckte ein weiterer Plagegeist am Knöchel fest. Die Blutungen hörten nicht auf und konnten erst nach Rückkehr in der Hütte mit einem Pflaster gestoppt werden. Trotzdem (Betonung liegt auf Trotz) habe ich mir den Badespaß nicht vermasseln lassen und bin todesmutig vom 1m-Stein kopfüber in die schlammigen Fluten gesprungen. Steffi konnte meine exzellente Haltung im Flug leider nicht fotografisch festhalten. Für ein Davor und Danach hat es gereicht ;-).







2 Kommentare:

  1. Wir können uns die top Haltung vorstellen. War sicher knapp an der 10!
    Das mit den Blutegeln ist ja echt lecker. Die musst du nicht mitbringen.*zwinkersmiley*

    LG die Limburger

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nein, nicht zu glauben was ihr so alles erlebt. Für mich ist das
    Fernsehen pur, persönlich unvorstellbar.
    Wenn ihr nach Hause kommt, werdet ihr doch das gesamte Leben
    umstellen und die Blutegel suchen. Hendrik du hast doch vor nichts
    Hemmungen. L. G. Maria

    AntwortenLöschen