Seiten

Mittwoch, 4. Januar 2023

Alles nur ein Traum

Kennt Ihr diese Tage, an denen man aufwachen will aus einem verrückten Traum und dann feststellt, dass es gar kein Traum ist? So war das heute bei mir. Zuerst stehe ich vor meinem eigenen Grab, dann fahren wir in einer Fahrradrikscha voller Minions durch die Gegend und als ich mich bei einem Bier vom Schreck erholen will, ermahnt mich der Imam über Lautsprecher zu guter Lebensweise.

Erste Zeile: HIER LIEGT HENDRIK BEGRABEN



Von diesem Schreck mussten wir uns natürlich erstmal erholen...




1 Kommentar:

  1. Großartig. Immerhin hattest du eine starke Grabplatte, gefolgt von den Minions, (die immer auf der Suche nach dem Superschurken sind, dem sie dienen können) gefolgt von harten Mahnungen in atemberaubender Intonation. Massage und Pool sind redlich verdient!
    *zwinkersmiley*
    LG die Limburger

    AntwortenLöschen