Anschließend ging es zur Fußmassage...
...und abschließend zu einer Spritztour um den Block, mit Cocktails, Bier , Weißwein und Austern. Was kostet die Welt? Dekadent, aber unverschämt grandios!
Aus Reue und Mitgefühl haben wir einen armen Schlucker vom Straßenrand mit nur einem Bein und einem Arm (Minenopfer) auf ein Bier und etwas zu essen an unseren Tisch eingeladen. Das Leben ist ein Buch mit sieben Siegeln: schön, verstörend, surreal.
Ich hätte eigentlich zu fast jeden Bild mindestens eine Frage, aber das würde hier den Rahmen sprengen! Trotzdem nach was schmeckt die Spinne? Und wie fühlen sich die Fische an den Füßen an? Und Daumen hoch für euer Mitgefühl! Bei uns ist dauer Schnee angesagt. Wochenende sollen in Schwarzenberg -18 Grad werden, frier.
AntwortenLöschenSpinne ist knusprig, ohne speziellen Geschmack. Der Skorpion schmeckte etwas bitter und war innen hohl, d.h. nur eine knusprige Hülle, während an der Spinne wenigstens etwas Fleisch war.
AntwortenLöschenDie Kälte ist natürlich nicht so schön, aber was solls, es ist Winter. Wir haben hier schließlich auch mit unseren 30° zu kämpfen ;-) und freuen uns auf den Schnee, wenn wir nach Hause kommen.
Bis dahin ist der Schnee auch in Schraden Matsch... Genießt das schöne Wetter und die Wahnsinnseindrücke! Das mit den Fischen gibt es bei uns auch. Aber die Tierschützer sehen das nicht so gern. Witzig ist im Hintergrund das Schild. Steht da wirklich Medizin? Und für oder gegen was sind Schlange, Frosch, Spinne, Skorpion und Co?
AntwortenLöschenLG die Limburger
Hallo Hendrik, wenn ich von den Fotos sehe was ihr beide mit Helene verspeist habt, dann ist mir spey übel. Das man diese Exoten so einfach essen kann, für uns unvorstellbar. Steffi hält sich natürlich fein zurück und genießt wie immer die leckeren Getränke. Genießt noch einige Zeit die warmen Temperaturen, ihr werdet euch in Deutschland umschauen. Viele schöne Erlebnisse weiterhin und l.g. Maria
AntwortenLöschen