Seiten

Donnerstag, 30. November 2017

Im Reifen durch die Höhle

Der Tag begann mit einem ausgiebigen Frühstück im Freien. Mit jeder Etappe kommen wir ein Stück weiter nach Süden, so dass die Temperaturen steigen. Heute hat es angenehme 28°C. Die erste Hälfte des Tages verbrachten wir im Kajak auf dem Fluss Nam Song. Es war eine abwechslungsreiche Tour mit einigen Stromschnellen und ruhigeren Abschnitten. Bei einem Zwischenstopp haben wir uns in einem Reifen sitzend in eine Höhle treiben lassen. Da drinnen war es stockdunkel. Lediglich eine Stirnlampe bot etwas Licht und ein Seil, an das man sich klammerte, hielt uns auf Kurs. Auf halber Strecke ging es zu Fuß (barfuß!) weiter, erst durch ein flaches Flussbett, später auf dem Trockenen und durch enge Spalten. Wieder aus der Höhle raus, ließen wir uns im Kajak noch eine Stunde gemütlich Richtung Hotel treiben.






2 Kommentare:

  1. Ach das sieht nach viel Spaß und tollen Erlebnissen aus. Und das mit der Höhle ist ja auch eine gelungene Abwechslung!
    Oh, da hätte ich zu gerne mitgemacht.
    Deine Einträge Papa sind mal wieder sehr informativ und alles andere als langweilig. Da macht es wirklich Spaß zu lesen. ;)

    Liebste Grüße aus London, eure Helene.

    AntwortenLöschen
  2. Stark. Das ist ja Abenteuer pur!

    LG die Limburger

    AntwortenLöschen